Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich meine apple watch Zurückgeben

hallo ich habe eine Apple Watch S 6 gekauft möchte eine Rückerstattung.

Gepostet am 03. Jan. 2021 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 22:46

Die Rückgabe kannst du ganze einfach selbst erledigen:

https://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund

@Christine - zum einen ist hier das Apple online Store Team zuständig. Wen du alle in die Hotline für technische Anfragen schickst, wunder es mich nicht, dass ich teilweise 20 Minuten und länger warten muss...

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2021 22:46 als Antwort auf christine33

Die Rückgabe kannst du ganze einfach selbst erledigen:

https://www.apple.com/de/shop/help/returns_refund

@Christine - zum einen ist hier das Apple online Store Team zuständig. Wen du alle in die Hotline für technische Anfragen schickst, wunder es mich nicht, dass ich teilweise 20 Minuten und länger warten muss...

03. Jan. 2021 23:14 als Antwort auf christine33

Liebe Christine,

wenn ich dich so nerve, dann gibts ja mehrere Optionen:

1. Du überliest meine Antworten
  2. Du antwortest nicht auf meine Nachricht
  3. Du bringt eine konstruktive Kritik ein - mit "du nervst" kommt man nicht weiter. Was nervt dich zB.? Das ich einer anderen Meinung bin als du? Das ich gewisse Punkte anders sehe als du?
  4. Du verbringst weniger Zeit in der Community

Was mich auch tierisch nervt, wie viele Mails ich von der Community zu Threads erhalte, wo du eine entweder gleiche oder leicht veränderte Antwort gibst. Wenn man jetzt zu anderen Mitgliedern schaut, antwortest du auf diese Antworten nicht. Entweder siehst du "rot" wenn du meinen Namen liest - ich weiß es nicht.

wie kann ich meine apple watch Zurückgeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.