LinkedIn lädt keine Bilder mehr auf Safari

Seit Version 14.0.2 hat Safari offensichtlich viele Probleme mit der Darstellung von LinkedIn - diese Seite funktioniert aber perfekt unter Chrome. Unter Safari werden keine Bilder geladen, reload und Cache leeren nützt nichts.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 04. Jan. 2021 00:35

Antworten
12 Antworten

12. Apr. 2021 00:02 als Antwort auf Netcracker

Habe dasselbe Problem. Lustigerweise funktioniert es auf meinem Mac Mini nicht richtig, auf dem MacBook Air meiner Frau hingegen schon. In beiden Fällen ist Safari 14.0.3 unter Big Sur im Einsatz und in beiden Fällen habe ich die identischen Erweiterungen und Einstellungen drauf. Schließlich verwalte ich die Geräte. Auch auf meinem geschäftlichen MacBook Pro mit Safari 14.0.3 allerdings unter Catalina funktioniert alles richtig. Probeweise Chrome und FireFox ausprobiert und funktioniert ebenfalls alles richtig.

Bin Software-Entwickler und - ohne nun einen Beweis zu haben - es beschleicht mich bei diesem "Fehlerbild" das Gefühl, dass Safari hier einen Bug haben könnte. Es ist auch auffällig, dass es nur die Version 14 des Safari zu betreffen scheint.

Ein Hinweis, der mir noch einfällt: Mein MacMini, bei dem es nicht richtig funktioniert, ist der einzige Rechner, den ich von Catalina auf Big Sur upgegradet habe. Das MacBook Air meiner Frau hat eine Neuinstallation von Big Sur hinter sich und mein geschäftliches MacBook Pro ist nach wie vor auf Catalina.

04. Jan. 2021 08:17 als Antwort auf Netcracker

ja, Pop-Up Blocker aktiv und Inhaltsblocker aktiv - ABER: Jetzt wieder probiert, LinkedIn zu laden, Einstellungen nicht verändert, jetzt lädt Safari wieder die Bilder - bei Chrome sind auch Pop-Up Blocker und andere standardmäßigen Sicherheitseinstellungen aktiv - LinkedIn hat hier aber nie temporäre Ausfälle - es muss etwas Safari-spezfisches sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LinkedIn lädt keine Bilder mehr auf Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.