Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad - ZIP Datei mit rotem Minus

Hallo, ich habe vor kurzem versucht ein normales Backup über GoodNotes zu erstellen (ZIP Datei), welches auf Google Drive gesichert werden sollte.

Dieses scheint nicht richtig funktioniert zu haben und somit habe ich nun eine ZIP Datei die grau hinterlegt ist und einen roten Kreis mit einem Minus besitzt. Diese Datei kann ich aber nun nicht löschen.

Gibt es eine Möglichkeit diese fehlerhafte Datei zu entfernen?


Ich habe mir vor kurzem das iPad gekauft und dies ist auch mein erstes Apple Produkt, somit kenne ich mich noch nicht so gut damit aus.

Ich habe ein iPad Pro 11" von 2018.


Vielen Dank für Eure Unterstützung


Beste Grüße,

Daniel

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 04. Jan. 2021 11:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 20:09

Hallo Daniel,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir und ein frohes neues Jahr.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2021 20:09 als Antwort auf Daani

Hallo Daniel,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir und ein frohes neues Jahr.

iPad - ZIP Datei mit rotem Minus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.