Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie kann ich eine Diashow aus iPhoto brennen oder übertragen auf einen Stick?

wie kann ich eine Diashow aus iPhoto brennen oder übertragen auf einen Stick?

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 04. Jan. 2021 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 07:24

In iPhoto findest du in der Fussleiste unter der Diaschau "Bereitstellen". Klicke darauf, um die Diaschau als Video zu sichern. Das kannst du dann auf einen Stick kopieren.

Wenn du allerdings eine Video-DVD brennen willst, die in einem DVD Player abgespielt werden kann, benötigst du ein spezielles Programm, wie das alte iDVD, das leider von Apple nicht mehr unterstützt wird.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2021 07:24 als Antwort auf hildegard194

In iPhoto findest du in der Fussleiste unter der Diaschau "Bereitstellen". Klicke darauf, um die Diaschau als Video zu sichern. Das kannst du dann auf einen Stick kopieren.

Wenn du allerdings eine Video-DVD brennen willst, die in einem DVD Player abgespielt werden kann, benötigst du ein spezielles Programm, wie das alte iDVD, das leider von Apple nicht mehr unterstützt wird.


wie kann ich eine Diashow aus iPhoto brennen oder übertragen auf einen Stick?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.