Walkie Talkie App

Liebe Community,

ich habe heute die Funktion "Walkie Talkie" bei meiner Apple Watch wieder aktiviert und würde nun gerne wissen, ob diejenigen, mit denen ich bereits als "Freund" über diese App verbunden bin, darüber benachrichtigt werden, dass ich nun wieder aktiv und erreichbar bin.

Danke im Voraus

Gepostet am 04. Jan. 2021 03:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 22:43

Hey nadine236,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Eine solche Mitteilung wird nicht geschickt. Du kannst allerdings erneut Kontakte hinzufügen oder Gespräche starten. Dann wird die andere Person benachrichtigt: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2021 22:43 als Antwort auf nadine236

Hey nadine236,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Eine solche Mitteilung wird nicht geschickt. Du kannst allerdings erneut Kontakte hinzufügen oder Gespräche starten. Dann wird die andere Person benachrichtigt: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Walkie Talkie App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.