Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wenn ich mehrere Objekte hintereinander einscanne (über mein iPhone) und dann sichere, dann erscheint in pages aber immer nur ein Objekt.

Wenn ich mehrere Objekte hintereinander einscanne (über mein iPhone) und dann sichere, dann erscheint in pages aber immer nur ein Objekt.

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 04. Jan. 2021 15:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 14:22

Hallo Steffi,


die Kamera-Übergabe (vom Scan zu Pages (oder auch Keynote)) verwendet die Zwischenablage. Entsprechend wird dort auch nur ein Objekt abgelegt, im Regelfall der letzte Scan.


Du kommst also nicht umhin, nach jedem Scan eine Übergabe zu vollziehen und dann den Speicher (mit dem nächsten Scan) neu zu befüllen.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2021 14:22 als Antwort auf SteffiEg

Hallo Steffi,


die Kamera-Übergabe (vom Scan zu Pages (oder auch Keynote)) verwendet die Zwischenablage. Entsprechend wird dort auch nur ein Objekt abgelegt, im Regelfall der letzte Scan.


Du kommst also nicht umhin, nach jedem Scan eine Übergabe zu vollziehen und dann den Speicher (mit dem nächsten Scan) neu zu befüllen.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...


Wenn ich mehrere Objekte hintereinander einscanne (über mein iPhone) und dann sichere, dann erscheint in pages aber immer nur ein Objekt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.