Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Smart Battery Case auf iPhone X

Hi,

mich würde Interessieren, ob man ein Smart Battery Case welches für das 11 Pro gemacht ist auch auf dem iPhone X verwenden kann. Abgesehen von dem größeren Kamera Loch müsste es Plug & Play passen. Ich spiele mit dem Gedanken später auf das 11 Pro umzusteigen und dann könnte ich das Case gleich behalten.

Gepostet am 04. Jan. 2021 17:37

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2021 17:46 als Antwort auf Aveaxz

habe ich auch immer gedacht, dass die Hüllen passen - habe aber gelesen, dass das 11 pro doch etwas andere Maße hat als das X. Dann habe ich die Hülle - war erst die Tage - gleich mit gegeben. viele Grüsse

04. Jan. 2021 18:30 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke für die Antworten. Das Smart Battery Case für das XS passt und funktioniert auch für das X, obwohl offiziell nicht freigegeben. Darum die Frage ob es auch Erfahrungen mit dem 11 Pro Case gibt.

Ein smart Battery Case welches auch gebraucht noch 50€ kosten kann einfach so mit dem Telefon zu verschenken, finde ich persönlich etwas zu viel des guten.

iPhone 11 Pro Smart Battery Case auf iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.