Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Möchte eine Hülle mit Ladefunktion für das iPhone 11 Pro kaufen

Ich suche eine Hülle die gleichzeitig eine Ladefunktion beinhaltet.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 14. Juni 2022 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2022 13:12

Da gibt es ein Apple Clear case für das iphone 11 pro. Das gibt es sogar im Telekom shop für 25 Euro. Damit kann auch kabellos geladen werden - aber halt nicht mag safe - das gibt es erst bei iphone 12. Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2022 13:12 als Antwort auf Christina_Heidmann

Da gibt es ein Apple Clear case für das iphone 11 pro. Das gibt es sogar im Telekom shop für 25 Euro. Damit kann auch kabellos geladen werden - aber halt nicht mag safe - das gibt es erst bei iphone 12. Viele Grüsse

14. Juni 2022 16:55 als Antwort auf Christina_Heidmann

Hallo Christina,

ich habe jetzt verschiedene Ladegeräte (kabellos) ausprobiert. am Ende bin ich doch beim höherpreisigen von Apple gelandet. Kostet zwischen 40 und 45 Euro. Mit einem 20 Watt Ladeadapter lädt es einfach am schnellsten. Die von Drittanbietern einiges langsamer. Allerdings lade ich mit einer Hülle von Apple die magnetisch am iphone anklickt. Ob das Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit hat? Mit meinem iphone 11 pro, das ich bis letztes Jahr hatte, habe ich auch über ein Ladepad geladen - ging auch aber langsam. Hatte einfach weniger Power. Lg

Möchte eine Hülle mit Ladefunktion für das iPhone 11 Pro kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.