Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gibt es ein big sur update für die audio klinke beim Mac Book Pro?

Ich benötige dringen meine Kopfhörer mit Kabel, da in der wireless Variante die Latenzzeit beim

Klavierspielen keinen Sinn macht. Kann ich etwas anderes machen, als auf ein update zu warten

MacBook Pro 16″, macOS 11.1

Gepostet am 04. Jan. 2021 17:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 13:54

Hey C_Holt,

danke für die Antwort. Ich vermute, dass dein Audio-Anschluss nicht richtig funktioniert.

Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:

Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2021 13:54 als Antwort auf C_Holt

Hey C_Holt,

danke für die Antwort. Ich vermute, dass dein Audio-Anschluss nicht richtig funktioniert.

Versuche einmal folgende Schritte zur Problembehebung:

Starte nach jeden Schritt deinen Mac neu, und vergewissere dich, ob damit das Problem behoben werden konnte.

Liebe Grüße!

06. Jan. 2021 13:23 als Antwort auf C_Holt

Hey C_Holt,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Mit welcher App spielst du Klavier? Ist die App auf dem neusten Stand?
  • Welche Kopfhörer benutzt du und hast du andere Bluetooth Kopfhörer getestet?
  • Hast du weitere Lösungsschritte probiert?

Liebe Grüße!

06. Jan. 2021 14:45 als Antwort auf Antoinee

Vielen Dank für das Interesse an meinem Problem.

• Ich spiele mit GarageBand - neuester Stand.

Das Problem ist aber davon unabhängig, da die Audio-Klinke auch bei Youtube, Music etc. nicht liefert.

• Meine Kopfhörer sind normale Apple-Kopfhörer.
  • Bluetooth hat eine Latenzzeit - egal welche Kopfhörer - meine sind die iPods ( neueste Generation )
  • Lösungsschritt sind mir nicht eingefallen - ich denke die Audio-Klinke ist intern (OS) nicht realisiert.

Gruß

Christoph

Gibt es ein big sur update für die audio klinke beim Mac Book Pro?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.