Wie bekomme ich eine Mitteilung/Badge, wenn jemand etwas an der Notiz geändert hat?
Wie bekomme ich eine Mitteilung/Badge, wenn jemand etwas an der Notiz geändert hat? Hintergrundaktualisierung und Mitteilungen sind eingeschaltet
Wie bekomme ich eine Mitteilung/Badge, wenn jemand etwas an der Notiz geändert hat? Hintergrundaktualisierung und Mitteilungen sind eingeschaltet
Ich habe leider das gleiche Problem. Es hat lange funktioniert. Aber seit einigen Monaten kommen keine Meldungen mehr. Die Einstellungen in den Notizen und den Mitteilungseinstellungen passen.
das gleiche bei geteilten Kalendern. Mitteilungen kommen dort gar nicht oder erst, wenn die Kalender-App geöffnet wird.
Hallo Giovanne1979,
Danke für deine Antwort. Es ist möglich für eine gemeinsame Notiz eine Benachrichtigung zu erhalten. Ich habe dazu einmal recherchiert und folgendes gefunden:
Aus dem Support-Artikel: Deine Notizen auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch freigeben
Wahrscheinlich wurde bei der Einrichtung "Hinweise ausblenden" aktiviert. Bitte überprüfe einmal die Einstellungen in der Notiz und deaktiviere diese Funktion wieder.
Ich hoffe, dass dir das bereits schon weiterhilft.
Viele Grüße.
Hallo Giovanne1979,
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Ganze mit meinem iPhone auch einmal getestet und es hat sich bei mir genauso verhalten. Es scheint also im Moment nur so möglich zu sein.
Ich würde dir hier empfehlen für beide iPhones immer das neuste Update zu installieren (iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren) und bitte einmal dazu Feedback an Apple zu schreiben (Product Feedback). Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. Vielleicht wird das dann schon in einem der kommenden Updates mit berücksichtigt.
Beste Grüße.
Hallo. Danke für die Antwort. Ich nutze mit meiner Frau gemeinsam die Apple-Notizen-App. Wenn nun meine Frau in einer gemeinsamen Notiz eine Änderung vornimmt, bekomme ich auf meinem IPhone keine Benachrichtigung. Geht das nicht?
Hallo. Danke dir für deine Hilfe. Es ist kurios: Wenn ich gerade mit meinem IPhone arbeite, bekomme ich einen Hinweis in Form einer Mitteilung am oberen Bildrand eingeblendet. Ich möchte aber auch eine Info auf dem Sperrbildschirm. Und das klappt nicht.
Hallo Giovanne1979,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du uns dein Anliegen bitte noch etwas genauer beschreiben, zum besseren Verständnis?
Wir freuen uns von dir zu hören.
Liebe Grüße.
Wie bekomme ich eine Mitteilung/Badge, wenn jemand etwas an der Notiz geändert hat?