Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein 12pro ob das schon in Bearbeitung is bzw. wann es Versand wird

Ob meine Bestellung schon bearbeitet worden is bzw Versand

12pro Max

Gepostet am 05. Jan. 2021 00:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 01:08

Hey,

wenn du auf der Website von Apple oben in der Leiste ganz rechts auf deine Einkaufstasche gehst, dann dort auf Bestellungen gehst und dich mit deiner Apple-ID anmeldest, siehst du deine derzeit offenen Bestellungen. Klicke dort auf das iPhone und dir wird detailliert angezeigt, ob es schon versandt ist oder sich noch in Arbeit befindet. Des Weiteren siehst du dort auch ein Datum, an welchem du mit dem Eintreffen der Lieferung rechnen kannst.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2021 01:08 als Antwort auf Zinni

Hey,

wenn du auf der Website von Apple oben in der Leiste ganz rechts auf deine Einkaufstasche gehst, dann dort auf Bestellungen gehst und dich mit deiner Apple-ID anmeldest, siehst du deine derzeit offenen Bestellungen. Klicke dort auf das iPhone und dir wird detailliert angezeigt, ob es schon versandt ist oder sich noch in Arbeit befindet. Des Weiteren siehst du dort auch ein Datum, an welchem du mit dem Eintreffen der Lieferung rechnen kannst.

Liebe Grüße!

05. Jan. 2021 07:05 als Antwort auf Zinni

Hi Zinni

nach deiner Bestellung hast du

1. eine Mail zur Bestätigung und zum weiteren Ablauf erhalten
  2. in den darin enthaltenen Links kannst du jederzeit den Bestellstatus abfragen
  3. kurz bevor das Gerät versandt wird, erhältst du wieder eine Mail zu den dann nächsten Schritten
  4. Länger als 2--3 Wochen dauert das Ganze üblicherweise nicht.

VG Christine

Mein 12pro ob das schon in Bearbeitung is bzw. wann es Versand wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.