Wie lade ich meine Videos die alle Zuviel Speicher wegnehmen vom iPhone auf den Computer um Hanfyspeicher freizugebenden?

Wie mache ich den Handyspecher frei ohne dass mir die Fotos und Videos verloren gehen- wie kann ich sie auf den Computer ziehen? Kann ich sie von dort wieder manuell aufs Handy zurück speichern?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 04. Jan. 2021 16:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 00:21

Dieser Artikel von Apple erklärt, wie man Fotos und Videos vom iPhone zum Computer kopiert:

Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Über iTunes bzw. den Finder kann man diese Inhalte bei Bedarf wieder synchronisieren.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lade ich meine Videos die alle Zuviel Speicher wegnehmen vom iPhone auf den Computer um Hanfyspeicher freizugebenden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.