Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos wurden via iTunes für Windows auf iPhone geladen, sind dort aber jetzt nicht auffindbar

Hallo, Ich habe Videos von meinem PC auf mein iPhone über iTunes am PC Kopiert, kann diese jetzt wieder Löschen noch irgendwo auf meinem iPhone sehen???

1. Ich habe iTunes am PC geöffnet, habe mein iPhone gleichzeitig am PC angeschlossen.
  2. Ich habe Videos vom PC auf iTunes in der linken Leiste bei Geräte - mein iPhone bei - ''Filme'' gespeichtert.
  3. Ich kann diese weder am iPhone ansehen noch löschen.

Für den Gebrauch am PC ist das ja wohl völlig unnötig. Außerdem sind da Private Videos dabei, welche ich nicht löschen kann und ich angst habe, dass diese irgendwie öffentlich zugänglich sind.

Was hab ich getan und wie geht das wieder Rückgängig zu machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS Max, iOS 16

Gepostet am 10. Nov. 2023 00:05

Antworten
5 Antworten

16. Nov. 2023 14:40 als Antwort auf christine33

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Video mit Itunes auf mein IPhone X geladen. Laut ITunes ist es auch auf dem Handy. Doch leider kann ich es dort nicht finden. Bei Fotos - Alben - Sonstige - Importe ist nichts zu finden. Ist das Video mit 13Gb eventuell zu groß?

Wie kann ich es finden?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Mehere01

17. Nov. 2023 16:12 als Antwort auf christine33

Hallo

Laut ITunes habe ich noch 178Gb freien Speicherplatz.

Doch laut ITunes ist das Video bereits auf dem Handy.

Ich habe gesehen, wie es kopiert wurde - das hat etwas gedauert, stimmt.

Aber wie gesagt, ich kann es auf dem Handy nicht finden.

Probeweise habe ich auch noch ein anderes, kleineres Video versucht. Auch das ist kopiert worden - aber auch nicht auffindbar.

Laut ITunes ist auch das auf dem Handy.

Keine Ahnung, was ich noch machen soll.

Grüße

Mehere01

PS: Unter Medienarten - Videos sind sie auch nicht zu finden.

Videos wurden via iTunes für Windows auf iPhone geladen, sind dort aber jetzt nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.