Wie kann ich aps richtig löschen mannn
Wie Wie kann ich aps richtig löschen mannn
iPhone 11, iOS 14
Wie Wie kann ich aps richtig löschen mannn
iPhone 11, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei der zu löschenden App länger gedrückt halten bis die Apps anfangen zu Wackeln. Jetzt auf das "x" klicken. Nun kannst du sie löschen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bei der zu löschenden App länger gedrückt halten bis die Apps anfangen zu Wackeln. Jetzt auf das "x" klicken. Nun kannst du sie löschen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Diese Hinweise wurden schon gelesen?
...
Hier erfährst du, wie auf dem iPhone, iPad und iPod touch installierte Drittanbieter-Apps gelöscht werden.

App löschen
Mit iOS 14 gibt es neue Möglichkeiten, die Apps auf deinem iPhone zu finden und zu organisieren. Anstatt eine App zu entfernen, kannst du Seiten auf deinem Home-Bildschirm ausblenden und bestimmte Apps so verschieben, dass sie nur in deiner App-Mediathek angezeigt werden. Erfahre mehr über die Verwendung der App-Mediathek und die Anpassung deines Home-Bildschirms.
Beim Löschen einer App werden etwaige In-App-Abonnements, die du möglicherweise abgeschlossen hast, nicht automatisch gekündigt. Beim Löschen einer App wird möglicherweise die Option "Abonnements kündigen" angezeigt. Erfahre, wie du deine Abonnements verwalten kannst.
...
aus: Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support
Nicht alle Apps können gelöscht werden:
Wie kann ich aps richtig löschen mannn