Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music auf dem Apple TV 4 spielt nur einen geringen Teil meiner eigenen Musikbibliothek ab.

Hallo zusammen,

Apple Music auf dem Apple TV 4 spielt nur noch einen geringen Teil meiner eigenen Musikbibliothek ab. 

Die Alben werden richtig angezeigt, jedoch erscheint nur die Warteanzeige, wenn man ein Album anklickt. Es gibt jedoch einige Alben die einwandfrei funktionieren. Eine Logik ist nicht zu erkennen.

Auf meinem MacBook Pro, iPhone, iPad und auf music.apple.com läuft alles einwandfrei.

Das Problem tritt nur mit dem Apple TV 4 auf. 

Gestern habe ich dann das Apple TV 4 komplett zurück gesetzt und neu installiert. Leider ohne Erfolg.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass die obere Zeile in der Music App in Englisch angezeigt wird, obwohl alles andere Deutsch ist.

Viele Grüße, Carsten

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 05. Jan. 2021 15:52

Antworten
2 Antworten

07. Jan. 2021 10:45 als Antwort auf NX70

Hallo Carsten,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Apple Music auf dem Apple TV 4 spielt nur einen geringen Teil meiner eigenen Musikbibliothek ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.