Kann mein i-Pad nicht mehr anmelden
Habe bei Einrichtung des i-Phones den gleichen Entsperrungscode wie beim I-Pad angegeben -jetzt geht mein I-Pad überhaupt nicht mehr. Weder der ursprüngliche - noch der geänderte
iPad, iPadOS 14
Habe bei Einrichtung des i-Phones den gleichen Entsperrungscode wie beim I-Pad angegeben -jetzt geht mein I-Pad überhaupt nicht mehr. Weder der ursprüngliche - noch der geänderte
iPad, iPadOS 14
Moin,
die Deaktivierung kannst du an einem PC oder Mac vornehmen.
Mehr dazu hier: Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Moin,
die Deaktivierung kannst du an einem PC oder Mac vornehmen.
Mehr dazu hier: Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Es war erst eine 1,dann5,dann15,dann 30, dann jeweils 60minütige Sperre zur Eingabe des 6stelligen Codes da. Dann hab ich mir über AppleEinstellungen einen Entsperrungscode für das weiter angemeldete I-Pad schicken lassen-seit dem steht da:
i-Pad ist deaktiviert-mit i-Tunes verbinden?!
Dem iPad ist es egal, ob Du denselben Entsperrcode wir beim iPhone verwendest - es kennt den Code des iPhones ja nicht mal. Was heißt denn „geht überhaupt nicht mehr“? Den Code kannst Du ja offenbar noch eingeben?
Kann mein i-Pad nicht mehr anmelden