Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone selbstständig zurückgesetzt

Liebe Apple Communities

am 31.12.2020 so zwischen 22:00-00:00 hat sich mein iPhone XR komplett auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. So als hätte ich es neu aus der Verpackung genommen... das iPhone lag aber von mir unbeaufsichtigt da... ich habe noch nie gehört das dass passieren kann... und es war äusserst ärgerlich. Ich habe meinen Besuch gefragt ob sie es spaßeshalber zurück gesetzt haben. Mir wurde aber beteuert dass dies nicht so wäre... den Code hatten sie nicht. Nun meine Frage kann es das durch einen evtl. Fehlercode in der Software geben? Falls nein kann man herausfinden ob die Zurücksetzung manuell erfolgt ist?

vielen lieben Dank für die Info.

LG

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 05. Jan. 2021 19:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2021 19:50

Weder noch:

1. kein iPhone kann sich alleine zurücksetzen
  2. bei einem zurückgesetzten Gerät kannst du nicht feststellen, wer es zurückgesetzt hat.