Ich kann meine App Gummy Drop auf dem iPad nicht mehr öffnen
Ich kann meine App Gummy Drop auf dem Ipad nicht mehr öffnen
Ich kann meine App Gummy Drop auf dem Ipad nicht mehr öffnen
Moin,
ist die App denn auch auf dem aktuellsten Stand? Wenn nein, könnte ein Update schon Abhilfe schaffen.
Falls das bereits erfolglos war, würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Moin,
ist die App denn auch auf dem aktuellsten Stand? Wenn nein, könnte ein Update schon Abhilfe schaffen.
Falls das bereits erfolglos war, würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Wende dich an den Entwickler der App
![]()
Big Fish (Gummy Drop!)
05.01.2021, 09:39 GMT-8
Hallo Vreni,
Wir richten uns an Spieler, die uns bezüglich eines Problems mit Gummy Drop! geschrieben haben.
Das Spiele-Team versucht gerade herauszufinden, weshalb unsere Spieler Probleme mit Gummy Drop! haben, und wir hoffen, dass die Schwierigkeiten in Kürze behoben werden.
Wir bitten Sie, das Spiel nicht zu deinstallieren, um das Problem zu beheben. Sobald wir weitere Informationen zu diesem Thema haben, werden wird unser Team sich gerne mit Dir in Verbindung setzen.
Falls Du dem Kundensupport aus einem anderen Grund geschrieben hast, melde Dich bitte direkt auf diese E-Mail zurück, um persönliche Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Big Fish Games Support-Team
Geht bei mir auch nicht mehr, trotz neustart des ios
Alle Tips haben nicht geholfen
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
hallo… kann das geforderte Upgrade für Gummy Drop nicht machen . Bzw. es wird keins angeboten???
Ich kann meine App Gummy Drop auf dem iPad nicht mehr öffnen