Apple Watch Series 6 - Display knackt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe die Apple Watch erst vor einem Tag erhalten (also habe sie seit dem 04.01.2021). Anschließend aus der Originalverpackung ausgepackt, eingerichtet und bislang einmal beim Sport getragen und getestet. Sie ist nicht heruntergefallen, irgendwo rangeknallt oder sonstigen Stößen (auch unbeabsichtigt) ausgesetzt gewesen. Heute in einer ruhigeren Phase des Tages ist mir aufgefallen, dass wenn ich im oberen Bereich der Watch nach rechts swipe, knackt bzw. knarzt es im Display, als ob das Display nicht richtig sitzen würde. Funktionsfähig ist sie augenscheinlich ohne weiteres, aber das knacken ist durchaus schon laut zu hören und soll natürlich nicht sein.
Ich gehe davon aus, dass das natürlich unter die Garantie fallen müsste, wollte dennoch mal nach ähnlichen Erfahrungen fragen. Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem? Hat der Umtausche / die Reparatur reibungslos geklappt?
Ich habe weiterhin kein AppleCare, nur die "normale" Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung. Wie lange dauert ein Umtausche / Reparatur bei Apple im Regelfall?