Seriennummer von Airpods Pro und des Ladecase sind nicht identisch. Warum?
Wie oben beschrieben sind die Nummern nicht identisch obowohl die Airpods original verpackt waren.
Wie oben beschrieben sind die Nummern nicht identisch obowohl die Airpods original verpackt waren.
Noch etwas: Probiere unter folgenden Link (https://checkcoverage.apple.com/de/de/;jsessionid=node0z9l8x0xdgfhna8wlv9udg7n56001623.node0) die Seriennummer deiner AirPods Pro zu überprüfen. Gebe zuerst mal die auf der Verpackung ein und probiere dann mal die Anderen, die du findest bei deinen AirPods/Case.
Berichte bitte deine Erfahrung!
Noch etwas: Probiere unter folgenden Link (https://checkcoverage.apple.com/de/de/;jsessionid=node0z9l8x0xdgfhna8wlv9udg7n56001623.node0) die Seriennummer deiner AirPods Pro zu überprüfen. Gebe zuerst mal die auf der Verpackung ein und probiere dann mal die Anderen, die du findest bei deinen AirPods/Case.
Berichte bitte deine Erfahrung!
Hallo,
leider habe ich genau das beschriebene Problem. Die in den Einstellungen angezeigte Seriennummer ist nicht identisch mit der Nummer auf den Airpods und dem Case. Auch auf der Verpackung stand die Nummer welche auf den Airpods ist und nicht die angezeigte.
Meine Fragestellung gestern war aber falsch. Die Nummer der Pods und des Cases stimmen überein... nur wird mir eine andere in den Einstellungen angezeigt.
Hallo tadeos!
Gehe mal in deine Bluetooth-Einstellungen und klicke auf das blaue „i“ neben deinen AirPods. Schaue dort nach, was Du für eine Seriennummer hast. Dann vergleiche diese mit der Seriennummer in der rechten Aushöhlung im Deckel deines Cases UND mit der Nummer auf der Unterseite deiner AirPods Verpackung.
Sollten diese alle miteinander übereinstimmen sind deine AirPods nicht fake. Falls sie nicht übereinstimmen: Keine Sorge. Es gibt noch weitere Kriterien, an welchen man Originale AirPods Pro erkennt.
Sag einfach Bescheid, ob sie übereinstimmen. Das ist im Normalfall immer so.
Viele Grüße und bleib gesund!
Hallo nochmal!
Die beiden AirPods haben jeweils andere Seriennummern. Eine für links, eine für rechts. Wenn du in den Einstellungen auf die Seriennummer klickst werden auch jeweils alle angezeigt. Also einmal die für links, die für rechts und die des Cases.
Jedoch die Nummer die auf der Verpackung steht sollte mit der im Case übereinstimmen.
Viele Grüße!
Ok anscheinend habe ich ein dickes Problem.
Alle drei Nummern sind identisch. Also recht links und case. Was bedeutet das nun für mich?
Wenn ich auf die Seriennummer in den Einstellungen klicke passiert überhaupt nichts. Habe iOS 14.3
Hallo!
Okay, vielleicht sind auch meine AirPods fake?
Hier noch drei Fragen:
Wo hast du sie denn gekauft und für wieviel?
Funktioniert Geräuschkontrolle einwandfrei?
Hattest du einen „Tab“ zum Ziehen und einfacheren Öffnen bei der Plastikhülle um deine AirPods Verpackung?
Viele Grüße!
Hi,
bitte kontaktiere zu dieser Frage direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D).
VG Christine
Seriennummer von Airpods Pro und des Ladecase sind nicht identisch. Warum?