Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


bezahlte apps übertragen

Ich habe auf meinem android gerät eine app bezahlt und möchte sie nun auf mein ios übertragen geht das? und wenn ja wie?

Gepostet am 06. Jan. 2021 09:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 09:11

Hallo gabriella16!


Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!


Das geht leider nicht. Die App wurde unter Android mit einem Google-Konto gekauft. Da der App Store jedoch mit Apple-ID arbeitet wird nichts übertragen. Die App musst du wohl oder übel neu kaufen.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Liebe Grüße und bleib gesund! 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2021 09:11 als Antwort auf gabriella16

Hallo gabriella16!


Vielen Dank, dass Du dich mit deiner Frage an die Apple-Community gewandt hast. Gerne möchte ich weiterhelfen!


Das geht leider nicht. Die App wurde unter Android mit einem Google-Konto gekauft. Da der App Store jedoch mit Apple-ID arbeitet wird nichts übertragen. Die App musst du wohl oder übel neu kaufen.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Liebe Grüße und bleib gesund! 

bezahlte apps übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.