Trainingszeit wird nicht korrekt in die Aktivität übertragen

Hallo,

es geht darum dass beim meinem Training 31 Minuten angezeigt wird (Siehe Foto) und bei der Aktivität wird es dann nicht korrekt übertragen, es steht dort dann nur 22 Minuten (Siehe Foto)

wie kann ich es einrichten dass die richtige Trainingszeit in die Aktivität übertragen wird ?

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 06. Jan. 2021 08:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 04:04

Hallo Mabi12345!

Die Watch zählt es nur auf den Trainingsring, wenn das Training auch eine bestimmte Intensität hat. Nur ein Training zu starten reicht nicht aus um den Trainingsring zu schließen. Hier ein Artikel dazu:

Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten

Anrechnung auf Bewegungs- und Trainingsziele sicherstellen 

Jede volle Bewegungsminute, die der Intensität eines schnellen Gehtrainings entspricht oder diese überschreitet, wird auf die täglichen Trainings- und Bewegungsziele angerechnet. Bei Rollstuhlfahrern wird dies in kräftigen Schüben gemessen. Bewegungen, die diese Intensität nicht erreichen, werden nur deinem täglichen Bewegungsziel angerechnet.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2021 04:04 als Antwort auf Mabi12345

Hallo Mabi12345!

Die Watch zählt es nur auf den Trainingsring, wenn das Training auch eine bestimmte Intensität hat. Nur ein Training zu starten reicht nicht aus um den Trainingsring zu schließen. Hier ein Artikel dazu:

Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten

Anrechnung auf Bewegungs- und Trainingsziele sicherstellen 

Jede volle Bewegungsminute, die der Intensität eines schnellen Gehtrainings entspricht oder diese überschreitet, wird auf die täglichen Trainings- und Bewegungsziele angerechnet. Bei Rollstuhlfahrern wird dies in kräftigen Schüben gemessen. Bewegungen, die diese Intensität nicht erreichen, werden nur deinem täglichen Bewegungsziel angerechnet.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trainingszeit wird nicht korrekt in die Aktivität übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.