Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"alten" Chatverlauf WhatsApp wieder herstellen

Hallo zusammen,

ich musste heute mein iphone zurücksetzen und alle Daten wieder neu aus der Cloud holen.

WhatsApp waren leider nur die Daten bis Juni wieder da. Ich habe nachgesehen, da war wohl auch das letzte Backup. Was ich nicht verstehe... Wird dieses Backup nicht zusammen mit den Fotos etc. gemacht? Diese sind alle noch da! Gerade habe ich in WhatsApp ein neuen Backup erstellt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten von Juni bis jetzt wieder zu bekommen? Oder nicht, weil ich jetzt ein neues Backup erstellt habe?

Habt ihr Ahnung davon???

Danke

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 06. Jan. 2021 19:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 19:52

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein wenn die Daten im BackUp nicht vorhanden sind, können sie leider nicht mehr wiederhergestellt werden.

Wäre auch schlimm, wenn du nach dem zurücksetzten die Daten wiederherstellen könntest.

Beste Grüße und bleib Gesund!