Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückgabeoption nicht vorhanden

Sehr geehrte Community,

ich hatte ein iPhone für Weihnachten als Geschenk bestellt und auch rechtzeitig zum 18.12.20 erhalten.

Leider hat der beschenkte sich das Gerät schon selber gekauft und benutzt, weshalb er darum gebeten, dass mein gekauftes Gerät an Apple zurückgeschick werden soll, da es noch ungeöffnet ist.

Leider wird mir bis heute die Option zur Rückgabe des Gerätes nicht angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, weshalb dies nicht angezeigt wird und wie ich den Prozess ins rollen bringen kann, damit ich das Gerät zurückgeben kann?

Vielen Dank im Voraus

Gepostet am 06. Jan. 2021 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2021 20:37

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr)

Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2021 20:37 als Antwort auf Husdsjksd

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr)

Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Rückgabeoption nicht vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.