Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisierung von iMac mit Macbook pro

Hallo und guten Tag,


ich übertrage alle Daten von meinem iMac auf ein neues Macbook Pro mittels Migrationsassistenten. Soweit klar und einfach.


Gibt es aber auch eine Möglichkeit, dass die beiden Rechner synchron bleiben? Das müsste nicht "just in time" sein, eine tägliche Synchronisation würde genügen.


Vielen Dank schon mal im Voraus.



iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 07. Jan. 2021 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2021 12:00

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht per iCloud.

https://www.apple.com/de/icloud/


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

4 Antworten

07. Jan. 2021 13:12 als Antwort auf Berlin-Franky

Falls du WLAN oder mobile Daten hast, ist das in der Tat mit der iCloud sehr komfortabel.

Arbeit an einem Gerät angefangen kannst du fast zeitgleich auf anderen fortsetzen und das sogar auf allen Apple-Geräten.

Ich schreibe aktuell auf dem MB im ICE, die Daten sind auf meinem iPhone und zu Hause auf dem Mac, ebenso auf dem iPad.

Super Möglichkeit.

Wichtig: in den System/Einstellungen alle Programme in der iCloud anklicken, die du synchronisieren willst.

Synchronisierung von iMac mit Macbook pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.