usb c hub für das Ipad air 4

Guten Mittag,

auf der Suche nach einem usb c hub für mein Ipad air 4 bin ich auf ein Produkt gestoßen, dass mit den macbooks kompatibel ist, das Ipad pro (und somit auch das Ipad Air 4) jedoch nicht bei den kompatiblen Geräten aufführt. Davor war ich der Meinung, dass ich mit dem Ipad Air 4 jedes Zubehör mit usb c Anschluss nutzen kann. Habe ich mich da geirrt? Auf was muss ich bei dem Kauf eines usb c hubs achten? Und habt ihr zufällig eine empfehlung für ein hub das sowohl mit dem macbook als auch dem Ipad Air 4 kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus

Gepostet am 07. Jan. 2021 03:24

Antworten
1 Antwort

09. Jan. 2021 01:16 als Antwort auf fridolin3003

Hallo fridolin3003,

ich bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet aber ich habe folgenden Adapter gefunden, der sowohl mit dem iPad Air als auch Mac kompatibel ist: USB C VGA Multiport Adapter

Vielleicht wirst du sonst hier fündig: Adapter - Strom & Kabel - Apple Zubehör für Apple Watch, iPhone, iPad, iPod und Mac - Apple (DE)

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

usb c hub für das Ipad air 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.