Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wie kann ich Catalina herunterladen

Ich kann die Fotos mit der aktuellen Software nicht sehen, welche Software benötige ich, Catalina?

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 08. Jan. 2021 12:03

Antworten
3 Antworten

09. Jan. 2021 13:00 als Antwort auf svenja128

Glaube ich nicht. Mach' bitte mal Folgendes:


  • Navigiere zu Safari-->Einstellungen-->Reiter: Erweitert und aktiviere die Anzeige der Entwicklertools in der Menüzeile (ganz unten)
  • Dann gehst du zu Safari-->Entwickler-->Cache-Speicher leeren (ungefähr in der Mitte des Dropdown-Menüs)
  • Safari neu starten


Wenn das nichts nutzt:


  • Safari-->Einstellungen-->Reiter: Datenschutz-->Websitedaten verwalten
  • aus der Liste löschst du entweder gezielt die Seiten, die Probleme bereiten oder einfach alle
  • wenn du alle löschst, kann es sein, dass du dich bei manchen Seiten neu anmelden musst, es wird aber nichts beschädigt oder endgültig gelöscht
  • Safari neu starten

09. Jan. 2021 12:39 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich kann die Vorschauen auf den Internetseiten nicht mehr sehen. Das gilt für die Mediatheken, für Youtube,Pinterest, Instagram, etc. für alle social media Geschichten. Vermutlich muss ich eine andere alte software wieder herunter laden. Mein I mac ist 5 Jahre alt. Ich bin über jede Hilfe dankbar, da ich so nicht arbeiten kann... Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke

wie kann ich Catalina herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.