Die Koppelung einer Belkin BluetoothTastatur ( F8N677 ) mit meinem IPad Pro ( 10,5 Zoll )...

... funktioniert zwar, jedoch die Tasten 7,8,9,u,i,o,j,k,l,m und . werden nicht erkannt ( Zahlenblock ?? ).

Sieht aus, als wenn ich mit den betreffenden Tasten einen Cursor bewege...

Die Verbindung mit meinem IPhone 11 Pro max hingegen funktioniert einwandfrei.

Ich habe auch noch zwei weitere BluetoothTastaturen ausprobiert. Dieselben Effekte.

Muss ich im Ipad noch eine Einstellung ändern ?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 08. Jan. 2021 05:32

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2021 06:48 als Antwort auf axelturo

Hallo axelturo!

Es gibt da nicht wirklich eine Einstellung die man am iPad vornehmen kann um dies zu ändern. Hast du denn auch die aktuelle Version von iPadOS?

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du kannst auch mal probieren die Einstellungen zurückzusetzen:

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Dabei werden keine Benutzerdaten gelöscht und nur die Einstellungen auf Werk zurückgestellt. Es werden aber alle gespeicherten Displayhintergründe, WLAN-Netzwerke, VPN & APN Verbindungen und Kennwörter entfernt. 

Wende dich sonst mal an Belkin direkt, ich denke die können dir da besser weiterhelfen.

Kontakt

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Koppelung einer Belkin BluetoothTastatur ( F8N677 ) mit meinem IPad Pro ( 10,5 Zoll )...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.