physischer Arbeitsspeicher beim MackBook pro erhöhen um windows wieder zu benutzen. Wie erhöhe ich den physischen Arbeitsspeicher?

physischer Arbeitsspeicher beim MackBook pro erhöhen um windows wieder benutzen zu können. Wie erhöhe ich den physischen Arbeitsspeicher?

Unter Windows kann ich nichts mehr bewegen

Gepostet am 08. Jan. 2021 07:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2021 07:07

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Welches MacBook hast du denn? Bei den meisten Modellen (ab 2013) sind ist der RAM fest verlötet und kann nicht separater erweitert werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2021 07:07 als Antwort auf Analgetika

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Welches MacBook hast du denn? Bei den meisten Modellen (ab 2013) sind ist der RAM fest verlötet und kann nicht separater erweitert werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

08. Jan. 2021 07:58 als Antwort auf Analgetika

RAM nachträglich aufrüsten geht leider nicht.

Ich kenne mich mit Windows auf einen Mac Rechner nicht aus, da ich es selbst nicht nutze.

Im Netz habe ich auch nur das auf die schnelle gefunden:

https://www.macwelt.de/ratgeber/macOS-11-Big-Sur-mit-VirtualBox-auf-Windows-PCs-virtualisieren-10881367.html

Evtl. hat ein Community Mitglied mehr Ahnung und kann dir weiterhelfen.

08. Jan. 2021 07:26 als Antwort auf Racerbaer

Danke Racerbaer für die schnelle Antwort.

Ich besitze ein MacBook Pro von 2017 mit 8 GB Speicher.

Über VMware Fusion habe ich die Möglichkeit auf Windows zu wechseln.

Seitdem ein Update auf macOS Big Sur ( Version 11.1) erfolgte, erhalte ich auf Windows die Information:

"zum einschalten der virtuellen Maschine mit den konfigurierten Einstellungen ist kein ausreichender physischer Arbeitsspeicher verfügbar."

was kann ich tun um Windows wieder zu starten?

Freue mich auf eine Info.

Beste Grüße, gesund bleiben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

physischer Arbeitsspeicher beim MackBook pro erhöhen um windows wieder zu benutzen. Wie erhöhe ich den physischen Arbeitsspeicher?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.