Trackpad 1 Mauszeiger springt
Hallo, ich habe ein Trackpad 1 und der Mauszeiger springt hin und her. Mehrfaches Ausschalten und neu verbinden hat leider nichts gebracht. Welche Lösungen könnte es geben. Danke und Grüße
Hallo, ich habe ein Trackpad 1 und der Mauszeiger springt hin und her. Mehrfaches Ausschalten und neu verbinden hat leider nichts gebracht. Welche Lösungen könnte es geben. Danke und Grüße
Hallo lecramdavis,
danke dir für deinen Beitrag!
Bist du allen Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Mauszeiger springt bei der Verwendung von Trackpad, Magic Trackpad oder Magic Mouse? Was war das Ergebnis im abgesicherten Modus?
Hast du einen anderen Mac zur Verfügung, um das Trackpad zu testen?
Alles Gute für dich!
Hallo lecramdavis,
danke dir für deine erneute Rückmeldung!
Ich denke, es ist ganz ratsam, wenn sich ein Techniker das Trackpad anschauen würde. Bitte kontaktiere den Apple Support für Service Optionen: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Hallo lecramdavis,
danke für die Rückmeldung und die Information, um welches Trackpad es sich handelt!
Vielleicht kannst du der Community noch berichten, wie sich das Trackpad im abgesicherten Modus verhalten hat und ob du die Schritte aus dem Artikel ausprobiert hast?
Kannst du denn das Trackpad an einen anderen Mac anschließen und es testen?
Alles Gute!
Hallo,
ja, das habe ich schon probiert.
Der TrackpadMauszeiger klickt von alleine und dadurch kann ich nicht sauber arbeiten und es kann sein, dass vielleicht Prozesse alleine starten, ob ich es nicht wollte etc.
Vielleicht hat jemand eine Idee...
Hallo,
es geht um das separate Magic Trackpad 1
https://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Magic_Trackpad
und nicht um das Trackpad eines MacBooks o.ä.
Danke
Trackpad 1 Mauszeiger springt