Eingabe des Sicherheitscodes bei defektem Display

Hallo, ich habe mir eine neues Iphone SE zugelegt, nachdem das Dispay meines alten IPhone SE kaputt gegangen ist. Kann ich die beiden Geräte synchronisieren? Bei den bisherigen Versuchen wurde immer der PIN des defekten Gerätes verlangt, welchen ich aber aufgrund des Defektes nicht eingeben kann.

Gibt es eine Möglichkeit den Code zu umgehen oder anders einzugeben?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 08. Jan. 2021 08:44

Antworten
4 Antworten

08. Jan. 2021 23:17 als Antwort auf flx_94

Ja, das war die erste fehlermeldung nahde ich das SE synchronisieren wollte, dann habe ich das Update aufgespielt, aber danach hat das neue Gerät nur ein Backup erstellt, nicht aber das backup des alten Gerätes übernommen. Ich weiß daher nicht, wie ich jetzt die alten Daten auf das neue Gerät bekomme, ohne den PIN beim alten Gerät eingeben zu müssen, wass ja nicht mehr geht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eingabe des Sicherheitscodes bei defektem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.