Ich habe ein neues iPhone 12 iOS V14.3 und möchte es aus der iCloud mit meinen alten XR iOS V14.4
Ich habe ein neues iPhone 12 iOS V14.3 und möchte es aus der iCloud mit meinen alten XR iOS V14.4 erstellen?
Ich habe ein neues iPhone 12 iOS V14.3 und möchte es aus der iCloud mit meinen alten XR iOS V14.4 erstellen?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
iOS 14.4 ist eine Beta Version. Um das BackUp einspielen zu können, müsstest du das iPhone 12 einrichten, auf iOs 14.4 upgraden und dann zurücksetzen. Danach kannst du das BackUp einspielen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
iOS 14.4 ist eine Beta Version. Um das BackUp einspielen zu können, müsstest du das iPhone 12 einrichten, auf iOs 14.4 upgraden und dann zurücksetzen. Danach kannst du das BackUp einspielen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, wenn da auf dem XR wirklich 14.4. ist - dann ist es eine Beta. Dann geht das nicht. Dann warten bis 14.4 offiziell erscheint und dann mit Schnellstart als Methode übertragen. Dazu muss das Neue noch im Werkszustand sein - mit dem bisherigen muss ein aktuelles icloud Backup gemacht sein. Beide iphone nebeneinander im wlan. Das Neue einschalten - Standardfragen beantworten - dann kommt bald die Frage „Daten von einem Iphone übernehmen?“ Bejahen - ein Bild wird auf dem iphone erzeugt - mit der Kamera des anderen aufnehmen und der Prozess rollt ab.... wie gesagt - mit einem Beta hat man da ein Problem. Ausserdem müssen altes und neues iphone gleich viel Internspeicher haben - oder das Neue mehr an Speicher. Sonst läuft es leider auch nicht. Das ist wahrscheinlich aber nicht der Fall. Viele Grüsse
Telekom Heidi Uhl
Super vielen Dank!! :-)
Ich habe ein neues iPhone 12 iOS V14.3 und möchte es aus der iCloud mit meinen alten XR iOS V14.4