Apple ID Passwort geändert jetzt lässt sich die Apple Box nicht mehr einrichten
nach Apple ID Passwort Änderung
Lässt sich mit neuem Passwort nicht mehr anmelden
Apple TV
nach Apple ID Passwort Änderung
Lässt sich mit neuem Passwort nicht mehr anmelden
Apple TV
Hallo wolle1961!
Nutzt du denn eine Apple-ID mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung? Falls ja, dann müsstest du den Schritten hier folgen da der ältere Apple TV dies normalerweise nicht unterstützt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?
Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älteren OS-Versionen, z. B. Apple TV (2. oder 3. Generation) verwendest, wirst du beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, deinen sechsstelligen Bestätigungscode an dein Passwort anzuhängen. Lasse deinen Bestätigungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Gib dann dein Passwort gefolgt vom sechsstelligen Bestätigungscode direkt in das Passwortfeld ein.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo wolle1961!
Nutzt du denn eine Apple-ID mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung? Falls ja, dann müsstest du den Schritten hier folgen da der ältere Apple TV dies normalerweise nicht unterstützt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?
Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älteren OS-Versionen, z. B. Apple TV (2. oder 3. Generation) verwendest, wirst du beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, deinen sechsstelligen Bestätigungscode an dein Passwort anzuhängen. Lasse deinen Bestätigungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an deine vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Gib dann dein Passwort gefolgt vom sechsstelligen Bestätigungscode direkt in das Passwortfeld ein.
Liebe Grüße!
Hallo wolle1961!
Du meinst also, dass du dich mit deiner Apple-ID nicht an deinem Apple TV anmelden kannst? Kannst du dich noch direkt auf www.appleid.apple.com anmelden? Kannst du uns auch sagen was für einen Apple TV du genau hast und welche Software dort läuft?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo wolle1961!
In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Liebe Grüße!
Wenn ich meine Apple - ID eingegeben habe und zum Passwort komme......Meldung Passwort falsch
kann mich bei appleid.apple anmelden
Apple TV Model MC572fd/a
TV Software 6.2.1 (6698.99.50.41
Danke für die Antwort habe ich genau nach den Schritten probiert,
es kommt aber immer noch die gleiche Meldung Passwort oder Kennwort falsch
Apple ID Passwort geändert jetzt lässt sich die Apple Box nicht mehr einrichten