Es wurden nicht alle Kontakte auf das neue Iphone übertragen! Was kann der Grund sein?

Übertragung der Daten von 6s mit Software 14.2 auf XR mit Software 14.3 würden Bilder übernommen aber leider nicht alle Kontaktdaten was ist hier fehlgeschlagen? Kann mir jemand helfen?

iPhone XR

Gepostet am 09. Jan. 2021 03:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 04:26

Hallo M-Bonrath!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist gut möglich, dass die Daten noch geladen werden. Siehst du deine Kontakte mittlerweile?

Hast du die Daten über iCloud übertragen?

Wenn ja, dann melde dich einmal online auf www.icloud.com an und schau ob deine Kontakte dort vorhanden sind.

Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht, möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen:

Daten von Ihrem vorherigen iOS-Gerät auf Ihr neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2021 04:26 als Antwort auf M-Bonrath

Hallo M-Bonrath!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist gut möglich, dass die Daten noch geladen werden. Siehst du deine Kontakte mittlerweile?

Hast du die Daten über iCloud übertragen?

Wenn ja, dann melde dich einmal online auf www.icloud.com an und schau ob deine Kontakte dort vorhanden sind.

Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht, möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen:

Daten von Ihrem vorherigen iOS-Gerät auf Ihr neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es wurden nicht alle Kontakte auf das neue Iphone übertragen! Was kann der Grund sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.