Mein iphone X startet, bei der Code Eingabe hängt es und startet dann neu.. wie kann ich diesen Fehler beheben? Über die Tastenkombination laut leiser Power startet es zwar neu.. aber das Problem bleibt

Mein iphone X hatte einen Display Schaden.

Display gewechselt, starte das Gerät und beim eingeben des Codes hängt sich das Gerät auf und lädt neu.

Soft reset behebt das Problem nicht.. was tun ?

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 09. Jan. 2021 04:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2021 10:43

Moin,

In diesem Falle solltest du eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

2 Antworten

10. Jan. 2021 17:14 als Antwort auf flx_94

Hallo und danke für deine Antwort!

Habe das Gerät über 1 Stunde mal gelassen, startete von alleine.

Allerdings hängt das System, bei dem Software Update von 14.2 auf 14.3 kommt "konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung mehr zum Internet besteht."

Empfang von der sim Karte kommt und geht wie es will, ausschalten lässt sich das Gerät auch nicht, man kann zwar normal über lauter Knopf und den Power Button auf das System " Ausschalten" gelangen, allerdings fährt es nicht runter.

Der Ton des Gerätes kommt über die hörmuschel.

Scheint für mich selber nicht reparabel zu sein, leider.

Werde das Gerät als Defekt verkaufen.

Danke für die Hilfe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iphone X startet, bei der Code Eingabe hängt es und startet dann neu.. wie kann ich diesen Fehler beheben? Über die Tastenkombination laut leiser Power startet es zwar neu.. aber das Problem bleibt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.