Bücher: Unübersichtlichkeit in der Bibliothek; mehr Infos für Sammlungen und Sortiermöglichkeit
Hallo
Die Bücher-App nutze ich mittlerweile sehr häufig für ebooks, PDF-Dateien und auch Hörbücher/Hörspiele. Dabei sind mir einige Punkte aufgefallen, die vielleicht schon jemand gelöst oder eine Alternative dazu gefunden hat.
- In der Bibliothek (also „Startseite“ der Bücher-App) ist es anscheinend nicht zu sehen, welche Dateien bereits einer Sammlung zugeordnet sind. Oder gibt es dort eine versteckte Funktion? Ich würde gerne alle Bücher (Dokumente) herausfinden, die bisher keiner Sammlung zugeordnet sind, um zuordnen zu können. Gerade wenn man mehrere PDF-Dateien hinzugefügt hat und erst nach längerer Zeit Ordnung schaffen will, wäre das sehr hilfreich. Kann man sich evtl. einen eigenen Filter bauen?
- Eine meiner Sammlungen hat sehr viele PDF-Dateien, die nur aus einer Seite bestehen. Besteht eine Möglichkeit, dass man die nacheinander durchblättern kann, ohne immer wieder die einzelnen Dokumente zu öffnen und wieder zu schließen? Also quasi eine Art „Pseudo-Dokument“ oder eine andere Lösung?
Vielen Dank für jeden Tip
iPhone