Applet TV: Amerikanischer Account wird immer wieder gesperrt aus Sicherheitsgründen

Liebes Team

Es geht um Apple TV.

Ich und meine Mutter haben neben einem Schweizer Itunes Account jeweils auch einen amerikanischen Itunes Account (weil wir in der USA auch einen Wohnsitz haben). Es sind zwei unterschiedliche Accounts aber die Selbe US Adresse und die Selber US Kreditkarte ist hinterlegt.

Wir haben diese Accounts schon über 10 Jahre und hatten bis anhin nie Probleme. Seit Dez 2020 sperrt es uns beiden aber wöchentlich unsere US Accounts aus Sicherheitsgründen und wir müssen neue Passwörter erstellen und die Kreditkarten Infos wieder neu eingeben. Bei mir nun zum 4ten Mal.

Was können wir oder sollen wir hier tun?

Danke für das Feedback.

Apple TV HD, tvOS 9

Gepostet am 09. Jan. 2021 08:32

Antworten
1 Antwort

11. Jan. 2021 07:11 als Antwort auf Monique_Eden

Hallo Monique_Eden,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was ist denn die genaue Meldung, die ihr bekommt, wenn die Accounts gesperrt werden? Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme von der Meldung machen und hochladen? Stell aber bitte sicher, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind.

Welche Sicherheitsstufe haben die Apple-IDs? Ich empfehle euch für die maximale Sicherheit der Apple-IDs die Zwei-Faktor-Authentifizierung: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID.

Ich habe noch diesen Apple Support-Artikel für dich: Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert. Vielleicht können dir die Informationen weiterhelfen.

Werden die beiden Apple-IDs denn zur gleichen Zeit gesperrt? Gibt es irgendwelche Gemeinsamkeiten, wenn das Phänomen auftritt?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Applet TV: Amerikanischer Account wird immer wieder gesperrt aus Sicherheitsgründen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.