Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Numbers: Titel/Name des Blattes in Zelle darstellen

Wie kann man den Namen eines Blattes in Numbers in einer Zelle anzeigen lassen?

Diese Frage wurde hier bereits gestellt, aber nicht beantwortet. Ich hatte das selbe Problem und habe folgende Lösung gefunden:


=TEXTVOR(REFERENZ.NAME([beliebige Zelle auf dem Blatt];ALLE;A1);":")


Diese Formel gibt den Titel des Blattes in der entsprechenden Zelle aus.

Gepostet am 09. Jan. 2021 21:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2023 12:00

Servus, irgend wie funktioniertrdas nicht, immerbekmme icheinen "Syntaxfehler"... ok, bin ni cht gerade ein Numbers-Experte also erklär mal bitte was meinst du mit "beliebige Zelle auf dem Blatt"? Was bedeutet "ALLE" und was "A1" und was bedeutet ":".....

Wäre super nett... Danke im Voraus, Steffen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Feb. 2023 12:00 als Antwort auf JamesBond

Servus, irgend wie funktioniertrdas nicht, immerbekmme icheinen "Syntaxfehler"... ok, bin ni cht gerade ein Numbers-Experte also erklär mal bitte was meinst du mit "beliebige Zelle auf dem Blatt"? Was bedeutet "ALLE" und was "A1" und was bedeutet ":".....

Wäre super nett... Danke im Voraus, Steffen

Numbers: Titel/Name des Blattes in Zelle darstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.