Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth Kopplung nicht möglich

Meine Jabra active 75t Ohrhörer lassen sich per Bluetooth mit meinem IPhone XS ohne Probleme Koppeln. Die Kopplung mit dem IPad 12 gelingt jedoch nicht. Habe alle Geräte mehrmals komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, leider ohne Erfolg.

Gepostet am 10. Jan. 2021 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 11:31

Danke! Ich habe den Kopplungsprozeß nochmals neu gestartet, d.h. Die Ohrhörer aus der Ladeschale frisch entnommen, zu 100% zuvor geladen.

Dann nochmals den Koppungsprozeß gestartet, indem ich parallel auf beiden Ohrhörern jeweils 3 sec. Tasten gedrückt halte bis die LED-Leuchte blau leuchtet, und siehe da, die Bluetooth-Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut.

Besten Dank!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Jan. 2021 11:31 als Antwort auf flx_94

Danke! Ich habe den Kopplungsprozeß nochmals neu gestartet, d.h. Die Ohrhörer aus der Ladeschale frisch entnommen, zu 100% zuvor geladen.

Dann nochmals den Koppungsprozeß gestartet, indem ich parallel auf beiden Ohrhörern jeweils 3 sec. Tasten gedrückt halte bis die LED-Leuchte blau leuchtet, und siehe da, die Bluetooth-Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut.

Besten Dank!

Bluetooth Kopplung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.