Kalender Synchronisation mit Outlook
Kalender werden zwar synchronisiert, allerdings fehlt der Inhalt.
Windows, Windows 10
Kalender werden zwar synchronisiert, allerdings fehlt der Inhalt.
Windows, Windows 10
Dieses istdie offizielle Supportseite von Microsoft zu diesem Thema:
Und es scheint wirklich an der Microsoftseite zu liegen, ich kann aber leider nicht sagen, seit wann schon.
Dieses istdie offizielle Supportseite von Microsoft zu diesem Thema:
Und es scheint wirklich an der Microsoftseite zu liegen, ich kann aber leider nicht sagen, seit wann schon.
Bei mir werden die einzelnen Kalender angezeigt, also alle die ich auch auf dem iphone verwende. Die einzigen Termine sind jedoch Geburtstage. Eventuell weil die Kontakte hier schon anders importiert sind?
Alle anderen Termine fehlen und meine Kalender sind quasi leer.
An Mac kann es bei mir nicht liegen. Ich habe Lenovo/ Win 10.
Ich habe jetzt auch schon alle Supportseiten von apple/ Microsoft durch. Leider alles ohne Erfolg.
Danke trotzdem für eure Mühe.
Sorry das ich mich einmische, aber ich hab das gleiche Problem.
Seit wann geht das nicht mehr und warum? Hab dieses leidige Thema schon seit Win 7 (irgendein Update denke im Herbst 2018) "an der Backe" und seit Win 10 hat sich nichts dran geändert.
Gibt es da ein "Begründung" dafür? Warum wird der Kalender dann in den iCloud-Einstellungen immer noch zusammen mit Mail usw. aufgeführt? Wäre dann ja irreführend....
Beim Versuch den Haken bei Mail usw. zu setzen kommt bei mir dann diese Fehlermeldung:
Hab dazu schon das Netz abgesucht, einige Tipps gefunden, jedoch keiner davon war zielführend. Der e-Mail-Client ist auch mit Outlook angelegt, an dem sollte es dann auch nicht liegen. Seltsamerweise bekomme ich im Outlook-Kalender die im iPhone hinterlegten Geburtstage nicht angezeigt, obwohl mir die Erinnerung dazu immer termingerecht aufpoppt. Mehr als dubios....
Weiß jemand in diesem Forum Abhilfe? Denke da wären etliche User im Lande dran interessiert, da ich schon einige Anfragen gefunden habe, aber leider immer keine Lösung. Und von Apple bzw. Microsoft ist dazu auch nichts in Erfahrung zu bringen. In beiden Fällen mehr als, gelinde gesagt, unzureichende bis mangelhafte Unterstützung!!! (sorry, kann ich leider nicht anders dazu sagen).
Wäre schön, wenn sich hier mal jemand findet der das Thema abschließend (er-)klären kann. Es sei denn die Aussage von "mague" stimmt tatsächlich. Dann kann ich nur sagen, "armes Deutschland, sind sich zwei IT-Riesen mal wieder gegenseitig nicht einig bzw. nicht gewillt diesen Bug abzustellen!
Hallo mague,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Dein Vorschlag mit Outlook für Mac habe ich noch umsetzen, sprich anmelden können.
Aber dann einen meiner beiden Kalender in iCloud dort zu installieren ist, wie ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen schon vermutet habe, leider auch wieder gescheitert. Diese Zeichen für die Kalenderfreigabe sind leider nicht vorhanden und ich hab auch nichts gefunden diese "herzuzaubern". Bei einem der Kalender sind auch die hinterlegten Geburtstage sichtbar, welche mir immer auf dem PC "aufpoppen".
So nun ist guter Rat wieder gefragt.... (schluchz)
Hallo rausw,
ich habe auch keinen Mac (weiß nicht warum die SW "Outlook für Mac" heißt, evtl. weil es um iCloud=Apple=Mac geht), sondern einen ganz "normalen" PC mit Windoof 10 drauf (langsam muss ich mich wieder auf diese Ausdrucksweise umstellen, denn was die hier treiben ist unter aller Kanone) Mit Kundenzufriedenheit hat das absolut nichts mehr zu tun, das ist Verarsche hoch Drei. Alles mögliche versprechen, jede Menge nutzlose Infos ins Netz stellen, anstatt das Thema mal anzugehen und wieder auf eine vernünftige Basis zurück zu kehren, die auch den Kunden/Enduser zufrieden stellt. Es handelt sich doch lediglich um eine Synchronisation von nicht 2x anzulegenden Daten eines Kalenders. Aber wer auf dem hohen Ross sitzt verhält sich anscheinend nicht mehr kundenfreundlich und kann sich sowas erlauben.
Hab jetzt den Weg über Outlook im Web (also Outlook für Mac) gewählt, eingerichtet und siehe da momentan habe ich den Kalender mit Geburtstagen drauf, fragt sich nur wielange und ob auch alles syschronisiert wird.
Das Programm Outlook kann keine Apple Kalender "lesen". Lediglich wenn du Outlook über die Webseite im Browser öffnest, kannst du den Apple Kalender abonnieren.
Kalender Synchronisation mit Outlook