Schlafenszeit Wecker klingelt seit langem nicht mehr. Software ist aktuell

Hallo zusammen,

schon seit längerem klingelt mein Wecker mit der Funktion Schlafenszeit nicht mehr. Zu Anfang des Problems hat der Wecker wenigstens noch an manchen Tagen (unterschiedliche Tage) geklingelt und die Apple Watch noch in der Dockingstation vibriert, jedoch funktioniert nun bei dieser Funktion gar nichts mehr.

Hat zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem? Es funktionieren leider nur noch die normale Wecker mit den unangenehmen Klingeltönen. Ich habe aufgrund dieses Problems leider auch schon das einforderte andere Mal verschlafen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für alle antworten

Hate

iPhone XS Max

Gepostet am 10. Jan. 2021 13:32

Antworten