Familienfreigabe-Fotos teilen

Hallo, meine Frau und ich haben über Jahre Fotos in der Cloud geteilt da wir unsere Gerät nur über eine Apple-ID organisiert haben. Nun haben wir ihr eine eigene erstellt um die Familienfreigabe auch für die Kinder besser nutzen zu können. Gibt es einen Weg alle Fotos für Sie zu teilen? Der Umweg über einen extra geteilten Ordner erscheint mir zu kompliziert! Danke für eure Hilfe.

iPhone 6s

Gepostet am 11. Jan. 2021 02:26

Antworten
3 Antworten

11. Jan. 2021 04:57 als Antwort auf FloBlö_WK

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein einen anderen Weg gibt es leider nicht.

Jeder hat ja seine eigenen Cloud Speicher, seine eigene Mediathek. Grundsätzlich sollte jeder seine eigenen ID von Anfang an haben. Jetzt ist das natürlich eine Menge Arbeit..

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe-Fotos teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.