Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Softwareupdate

Um Apps aus dem AppStore herunterzuladen muss ich die neue Version 10.14 haben, allerdings hat mein Mac keine neuen Updates und zeigt mir auch keine Möglichkeit an ein Softwareupdate zu machen.

Ich habe den MacBook OS X El Capitan seine jetzige Version ist 10.11.6

Gepostet am 11. Jan. 2021 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2021 14:33

Stimmen die Voraussetzungen für ein mögliches Upgrade auf Mojave?

...

Mac Hardware-Voraussetzungen

Für Informationen zu deinem Mac Modell klickst du auf das Apple Symbol oben links auf dem Bildschirm und wählst „Über diesen Mac“. Diese Mac Modelle sind kompatibel mit macOS Mojave:

  • MacBook (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook Air (Mitte 2012 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2012 oder neuer)
  • Mac mini (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac Pro (2017)
  • Mac Pro (Ende 2013; Modelle von Mitte 2010 und Mitte 2012 mit empfohlenen Grafikkarten, die mit Metal kompatibel sind)

...

aus: macOS Mojave - Technische Daten


Wenn ja, dann das Installationsprogramm über das entsprechende Link aus diesem Artikel laden:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2021 14:33 als Antwort auf ilhana

Stimmen die Voraussetzungen für ein mögliches Upgrade auf Mojave?

...

Mac Hardware-Voraussetzungen

Für Informationen zu deinem Mac Modell klickst du auf das Apple Symbol oben links auf dem Bildschirm und wählst „Über diesen Mac“. Diese Mac Modelle sind kompatibel mit macOS Mojave:

  • MacBook (Anfang 2015 oder neuer)
  • MacBook Air (Mitte 2012 oder neuer)
  • MacBook Pro (Mitte 2012 oder neuer)
  • Mac mini (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac (Ende 2012 oder neuer)
  • iMac Pro (2017)
  • Mac Pro (Ende 2013; Modelle von Mitte 2010 und Mitte 2012 mit empfohlenen Grafikkarten, die mit Metal kompatibel sind)

...

aus: macOS Mojave - Technische Daten


Wenn ja, dann das Installationsprogramm über das entsprechende Link aus diesem Artikel laden:

Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support

Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.