Mailbox geht sofort an
Hallo
mich habe folgendes Problem. Mein Freund kann mich nur anrufen, wenn er unter Favoriten gespeichert ist. Wenn ich ihn dort lösche und er mich anruft geht direkt die Mailbox dran. Wie kann ich das ändern?
iPad, iPadOS 14
Hallo
mich habe folgendes Problem. Mein Freund kann mich nur anrufen, wenn er unter Favoriten gespeichert ist. Wenn ich ihn dort lösche und er mich anruft geht direkt die Mailbox dran. Wie kann ich das ändern?
iPad, iPadOS 14
Moin,
das klingt als wäre dein Gerät im Nicht-Stören-Modus. Wenn ja, deaktiviere diesen mal und versuche es erneut.
ist nicht stören modus nicht einmal klingeln und mailbox. und geblockt sofort die Box oder besetzt?
Moin,
hattest du seine Nummer mal blockiert?
Moin,
dann könnte das dennoch die Ursache sein. Ich würde mal den Kontakt löschen und komplett neu eingeben.
Moin,
hast du die Nummer vielleicht auch beim Provider sperren lassen?
Hi
danke für deine Antwort. Leider liegt es nicht daran😔 die Anrufe von meinem Freund gehen nur durch, wenn er als Favorit gespeichert ist. Wenn er dort nicht gespeichert ist und mich anruft, geht jedes Mal direkt die Mailbox dran. Und das ist nur bei ihm so😐
Ja. Ist sie jetzt aber nicht mehr. Damals ging dann auch direkt der AB dran. Damals wurde mir dann aber kein Anruf in Abwesenheit angezeigt
Hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht😐
Nicht das ich wüsste. Bin technisch nicht wirklich begabt🙈 war froh das ich es damals geschafft hatte die Nummer im IPhone zu sperren
Mailbox geht sofort an