Hallöchen! Ich habe ein neues Iphone 11 und meine Apps laden leider nicht vollständig, sondern hängen in der Warteschleife...was kann ich tun, das alle meine APPs vollständig auf meinen Iphone laden?

Hallöchen! Ich habe ein neues Iphone 11 pro max und meine Apps vom alten Handy auf meinem neuen Handy laden leider nicht vollständig, sondern hängen in der Warteschleife...was kann ich tun, das alle meine APPs vollständig auf meinen neuen Iphone laden?

Gepostet am 12. Jan. 2021 13:53

Antworten
6 Antworten

13. Jan. 2021 00:25 als Antwort auf Community-Benutzer

Nein, leider nicht, ich habe den langen Weg gewählt gehabt. Das mit dem handy Neustarten habe ich gestern schon sehr oder probiert und trotzdem hat es nicht geladen! Was soll ich noch tun?

wie kann ich alles Neustarten oder wie kann ich dir Apps zum Laden bringen?

wie gesagt habe jetzt fast alle Apps auf pausieren gestellt und nur WhatsApp und Instagram zum Laden aktiviert. Allerdings befinden sich beide immernoch an derselben Position.

12. Jan. 2021 21:45 als Antwort auf doreen224

Hallöchen Doreen, Das ist mir jetzt, als ich die Daten mit der Methode „Schnellstart“ von meinem Iphone X auf ein 11 pro übertragen habe, passiert (zum erstenmal übrigens). Dann habe ich einen erzwungenen Neustart (reset) ausgeführt. Irgendein Prozess hing. Und auf einmal ging es recht flott. Kurz Lauter Taste - kurz Leiser Taste - und dann die rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und das iphone wieder hochfahren. Viel Erfolg und bleib gesund Gerhard

PS manche apps (bei mir Fotos, da viele) dauern doch ein wenig aber keine ganze Nacht.

12. Jan. 2021 21:47 als Antwort auf doreen224

Und noch was: hast Du die übertragung mit „Schnellstart“ gemacht? Das ist die perfekte Methode. geht auch super. Es könnte - wenn nicht - auch daran liegen. Du weisst sicher wie „Schnellstart“ geht? viele Grüsse noch mal.

14. Jan. 2021 06:41 als Antwort auf doreen224

Hallo Doreen, gerade schaue ich noch mal in die posts. Erzwungener Neustart (ist was anderes als einfach neu starten) hat also nichts gebracht.... Dann gäbe es noch den grundsätzlichen Weg. Wenn das Vorgänger iphone noch da ist und es ist ein aktuelles icloud backup gemacht (prüfen! - da muss die icloud auch groß genug sein bei einigen Daten. die Standard reicht da nicht). Dann das neue noch mal in die Werkseinstellungen zurück. Dann Schnellstart als Methode der Übertragung. Heißt: Beide iphone im wlan direkt nebeneinander. neues einschalten und Standardfragen beantworten wie Sprache.... Dann kommt schnell die Frage: Daten... von einem iphone übernehmen? JA - dann wird ein Bild auf dem iphone erzeugt und dieses mit der Kamera des anderen aufnehmen - Rest ist Routine. Dabei werden wirkliche alle Daten perfekt übernommen. apps dauern etwas... Wenn Du viele Bilder hast - wieviele - bei 5000 reicht die 50 GB icloud für 99 Cent pro Monat - dann ist das ok. Bei mir brauche ich schon die 200 GB icloud - gerade für die Übertragung. viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallöchen! Ich habe ein neues Iphone 11 und meine Apps laden leider nicht vollständig, sondern hängen in der Warteschleife...was kann ich tun, das alle meine APPs vollständig auf meinen Iphone laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.