erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!
Meine ICloud ist mit nur 1,5MB belegt und trotzdem erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!
Meine ICloud ist mit nur 1,5MB belegt und trotzdem erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!
Moin,
dann ist das Backup des Gerätes wahrscheinlich größer, als der vorhandene Speicherplatz in der Cloud.
Du kannst zum einen aufräumen, sowohl auf dem Gerät als auch in der Cloud. Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher.
Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support
Alternativ kannst du das Backup auch an einem PC oder Mac vornehmen.
Hier steht, wie das geht: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Moin,
dann ist das Backup des Gerätes wahrscheinlich größer, als der vorhandene Speicherplatz in der Cloud.
Du kannst zum einen aufräumen, sowohl auf dem Gerät als auch in der Cloud. Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher.
Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support
Alternativ kannst du das Backup auch an einem PC oder Mac vornehmen.
Hier steht, wie das geht: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Super,vielen Dank für die schnelle Antwort.Obwohl ich das bei einem belegten Speicherplatz von nur 1,7MB! nicht ganz nachvollziehen kann.
Moin,
es kann gut sein, dass das Backup über 5GB hat. Das ist bei meinen Geräten grundsätzlich so, obwohl alle Daten in der Cloud gelagert sind.
erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!