Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!

Meine ICloud ist mit nur 1,5MB belegt und trotzdem erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!

Gepostet am 13. Jan. 2021 10:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2021 10:44

Moin,

dann ist das Backup des Gerätes wahrscheinlich größer, als der vorhandene Speicherplatz in der Cloud.

Du kannst zum einen aufräumen, sowohl auf dem Gerät als auch in der Cloud. Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher. 

Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

Alternativ kannst du das Backup auch an einem PC oder Mac vornehmen. 

Hier steht, wie das geht: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2021 10:44 als Antwort auf Jenny9124

Moin,

dann ist das Backup des Gerätes wahrscheinlich größer, als der vorhandene Speicherplatz in der Cloud.

Du kannst zum einen aufräumen, sowohl auf dem Gerät als auch in der Cloud. Oder du buchst dir zusätzlichen Speicher. Für nur 0,99€ bekommst du schon die 10-fache Menge an Speicher. 

Hier steht, wie das geht: Mehr iCloud-Speicher erwerben - Apple Support

Alternativ kannst du das Backup auch an einem PC oder Mac vornehmen. 

Hier steht, wie das geht: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

erhalte Ich eine Meldung,dass mein Speicherplatz nicht ausreicht?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.