Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Kurzbefehle mit Siri, der Kurzbefehle-App oder Siri-Vorschlägen ausführen

Frage zu selbst erstellten Kurzbefehl

Ich habe einen Kurzbefehl erstellt, der mehrere Aktion ausführt, sobald ich an einer bestimmten Adresse ankomme.


Komme ich nun dort an, schlägt mir mein Handy vor, den Kurzbfehl auszuführen. Gibt es eine Möglichkeit diese Automation zu starten OHNE dies manuell anzutriggern.


Bei den anderen Kurzbefehlen kann man „Vor Ausführen bestätigen“ deaktivieren. Hier ist es leider nicht der Fall 😓


Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen?


LG Phil

Gepostet am 13. Jan. 2021 13:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2021 13:41

Hallo phil33!


Vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Bei einer Automation wo man ein einem bestimmten Ort sein muss gibt es dies Funktion leider nicht.

Du könntest aber sagen zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn du dann und dann da bist. Oder so.


Hier findest du wann ein Kurzbefehl automatisch aktiviert werden kann: https://support.apple.com/de-de/guide/shortcuts/apd602971e63/ios


Grüße!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Jan. 2021 13:41 als Antwort auf phil33

Hallo phil33!


Vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Bei einer Automation wo man ein einem bestimmten Ort sein muss gibt es dies Funktion leider nicht.

Du könntest aber sagen zu einer bestimmten Uhrzeit, wenn du dann und dann da bist. Oder so.


Hier findest du wann ein Kurzbefehl automatisch aktiviert werden kann: https://support.apple.com/de-de/guide/shortcuts/apd602971e63/ios


Grüße!


Frage zu selbst erstellten Kurzbefehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.