Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zweiter Bildschirm

Hi,

ist es möglich einen zweiten Bildschirm an ein MacBook Pro anzuschließen?

Wenn ja, was muss ich bei dem Adapter beachten?

Vielen Dank.

Viele Grüße

MacBook Pro 13″, 10.13

Gepostet am 14. Jan. 2021 11:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 11:49

Ganz einfach: dass die beiden Anschlüsse zu den jeweiligen Standards passen (Macbook und Monitor).

Möglichst Apple- oder Belkin-Adapter kaufen, mit denen gibt es die wenigsten Probleme.

Wenn du uns jetzt noch verrätst, welchen Mac du hast, welchen Monitor du kaufen willst und was für Anschlussstandards die beiden Geräte haben, kann ich dir vielleicht auch einen Adapter verlinken.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2021 11:49 als Antwort auf AESola

Ganz einfach: dass die beiden Anschlüsse zu den jeweiligen Standards passen (Macbook und Monitor).

Möglichst Apple- oder Belkin-Adapter kaufen, mit denen gibt es die wenigsten Probleme.

Wenn du uns jetzt noch verrätst, welchen Mac du hast, welchen Monitor du kaufen willst und was für Anschlussstandards die beiden Geräte haben, kann ich dir vielleicht auch einen Adapter verlinken.

18. Jan. 2021 14:04 als Antwort auf AESola

AESola schrieb:

Mit welchem klappt es am Besten, oder ist das egal?

Vielen Dank

Da ich keinen davon benutze oder kenne, kann ich auch keine Empfehlung aussprechen.

VGA würde ich nicht nutzen, da dieser Standard mglw. hohe Auflösungen nicht unterstützt.

Kauf' halt nicht den allerbilligsten und schau' wenn es geht bei Apple direkt oder bei einem Reseller (Gravis, Cyberport etc.).

Zweiter Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.