Zweiter Bildschirm
Hi,
ist es möglich einen zweiten Bildschirm an ein MacBook Pro anzuschließen?
Wenn ja, was muss ich bei dem Adapter beachten?
Vielen Dank.
Viele Grüße
MacBook Pro 13″, 10.13
Hi,
ist es möglich einen zweiten Bildschirm an ein MacBook Pro anzuschließen?
Wenn ja, was muss ich bei dem Adapter beachten?
Vielen Dank.
Viele Grüße
MacBook Pro 13″, 10.13
Ganz einfach: dass die beiden Anschlüsse zu den jeweiligen Standards passen (Macbook und Monitor).
Möglichst Apple- oder Belkin-Adapter kaufen, mit denen gibt es die wenigsten Probleme.
Wenn du uns jetzt noch verrätst, welchen Mac du hast, welchen Monitor du kaufen willst und was für Anschlussstandards die beiden Geräte haben, kann ich dir vielleicht auch einen Adapter verlinken.
Ganz einfach: dass die beiden Anschlüsse zu den jeweiligen Standards passen (Macbook und Monitor).
Möglichst Apple- oder Belkin-Adapter kaufen, mit denen gibt es die wenigsten Probleme.
Wenn du uns jetzt noch verrätst, welchen Mac du hast, welchen Monitor du kaufen willst und was für Anschlussstandards die beiden Geräte haben, kann ich dir vielleicht auch einen Adapter verlinken.
AESola schrieb:
Mit welchem klappt es am Besten, oder ist das egal?
Vielen Dank
Da ich keinen davon benutze oder kenne, kann ich auch keine Empfehlung aussprechen.
VGA würde ich nicht nutzen, da dieser Standard mglw. hohe Auflösungen nicht unterstützt.
Kauf' halt nicht den allerbilligsten und schau' wenn es geht bei Apple direkt oder bei einem Reseller (Gravis, Cyberport etc.).
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist ein MacBook Pro, 2016, 13 Zoll, 4 Thunderbolt Anschlüsse.
Den Bildschirm habe ich mir geliehen, es ist ein 19‘ TFT Monitor Dell Prof P1914S
Der Monitor hat je einen VGA, DVI-D und DisplayPort-Anschluss.
Also brauchst du einen Adapter von USB-C auf einen dieser Standards.
Mit welchem klappt es am Besten, oder ist das egal?
Vielen Dank
Zweiter Bildschirm