App im Homebildschirm gelöscht, aber steht noch in den Einstellungen. Wie kann ich sie dort entfernen?

Ich wollte eine App löschen, da sie in der Anwendung "eingefroren" war. Leider habe ich aber bei dem Entfernungshinweis nur auf "Entfernen vom Home-Bildschirm " gedrückt. Nun ist die App noch in meinen Einstellungen vorhanden und somit kann ich sie auch nicht neu runterladen. Was kann ich da machen? Vielen Dank im Voraus

Gepostet am 14. Jan. 2021 03:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2021 03:24

Hey,

geh mal in die App Mediathek (ganz nach rechts wischen) dort sollte die App in einem der Ordner sein (alternativ kannst du dort auch einfach die Suche nutzen). Wenn du sie gefunden hast, kannst du sie entweder mit langem Druck auf sie löschen oder du schiebst sie dir wieder auf den Homescreen.

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2021 03:24 als Antwort auf Stone5749

Hey,

geh mal in die App Mediathek (ganz nach rechts wischen) dort sollte die App in einem der Ordner sein (alternativ kannst du dort auch einfach die Suche nutzen). Wenn du sie gefunden hast, kannst du sie entweder mit langem Druck auf sie löschen oder du schiebst sie dir wieder auf den Homescreen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App im Homebildschirm gelöscht, aber steht noch in den Einstellungen. Wie kann ich sie dort entfernen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.