Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim MacOs Big Sur 11.1 Update kommt immer das einen Fehler aufgetreten ist wegen meine Internet Verbindung nun ist sie gut weil ich 2 iPhones, Fernseher und iPad drauf laufen lasse. wie kann ich dann updaten?

Beim Update herunterladen kommt immer einen pop up mit: "Einen Fehler ist aufgetreten". Nun bei mir ist alles Starklar inkl. Internet Verbindung ... was soll ich dann tun??

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 14. Jan. 2021 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2021 09:18

Das kann auch andere Gründe haben....

• schlechte Verfügbarkeit des Updateservers
  • zu wenig Speicherplatz auf der SSD#
  • Laufwerksfehler/-defekte
  • AV-Software....

Versuch's mal über die Internet-Wiederherstellung. Dazu den Mac mit cmd+alt+R starten, mit WLAN verbinden und abwarten....

Keine Angst, da wird nichts gelöscht, mach aber trotzdem ein Backup - es kann immer etwas schief laufen.